Die Simmy blogt jetzt weiter!

Geschützt: Aaaaaaaaaaaaaaargh!

Posted on: Oktober 27, 2008

  • In: Family | Hunde | Tiere
  • Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Advertisements
Schlagwörter: , , , , ,

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Um die Kommentare zu sehen, musst du das Passwort eingeben.

Blog Stats

  • 278 hits

Zugang nur für Freunde!

Zum Blogumzug habe ich emails an alle Freunde geschickt, in denen ihr erfahrt, wie ihr hier mitlesen könnt. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls doch, ihr habt ja meine email-addy, also einfach kurz bei mir melden, dann mache ich euch den Weg in mein Blog frei. ;-)
Da hier nur der Begrüßungstext für die Öffentlichkeit zugänglich ist, besteht auch keine Impressumspflicht. Die Leute, die es was angeht, wissen ja wer ich bin. Und das reicht!
Ach ja, und wundert euch nicht - der einzige öffentliche Blogeintrag hier bleibt als Begrüßung immer an oberster Stelle stehen. Neue Einträge erscheinen dann immer darunter.
Oktober 2008
M D M D F S S
     
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive